Praxisorientierte Tipps für Ihre Mandanten im Vereinsbereich

Mit dem speziellen Newsletter des Österreichischen Dachverbandes Unternehmensvereine (ÖDVU) für Anwälte, Steuerberater und verwandten Spezialisten erhalten Sie monatlich eine eMail mit 1 bis 2 Informationen, durch die Sie Vereinsvorstände neugierig auf Ihre Angebote machen können. Gerade wenn Unternehmensvereine für Ihre Kanzlei bis jetzt eher ein Randthema waren, haben Sie damit die Möglichkeit, sich das große ungenutzte Beratungs- bzw Betreuungspotenzial bei Vereinsunternehmern zu erschließen, ohne gleich selbst interessante Gestaltungskonzepte entwickeln zu müssen.

Wir stellen Ihnen diese Informationen kostenlos zur Verfügung, um die vielen Vorteile dieser Rechtsform insbesondere auch bei Firmengründern bekannter zu machen. Sie können diese Inhalte deshalb selbstverständlich vollkommen frei und in der Art und Weise an Ihre Klienten weitergeben, die für Ihre eigene Marketing-Strategie am besten passt.

Ja, ich möchte darüber informiert werden (jederzeit Abmeldung möglich):