Workshop Unternehmensvereine am 2. April 2021 in Stainz bei Graz

Am Karfreitag, dem 2. April 2021 führt der Vereinsberater Wolfgang Biebel in Stainz (südwestlich von Graz) den nächsten Workshop zum erfolgreichen Betrieb von Unternehmensvereinen durch. Organisiert wird die Veranstaltung vom ÖDVU-Vereinsmitglied Helmut Posch, dem wir herzlich für sein Engagement danken. Beginn ist um 13:00 Uhr.

Der Workshop ist so konzipiert, dass nicht nur neue Interessenten, sondern auch bereits aktive Vereinsunternehmer gleichermaßen davon profitieren können. Die Gestaltungsmöglichkeiten beim Betrieb eines Unternehmensvereins sind so umfangreich, dass selbst alte Hasen selten bereits alle attraktiven Vorteile dieser Rechtsform für das eigene Geschäft vollumfänglich nutzen.

Die Anmeldung einiger weiterer Teilnehmer ist noch möglich. Wer mit dabei sein möchte, kontaktiert für alle erforderlichen Details bitte Herrn Posch direkt. Er ist mobil unter +43 (664) 358 26 23 bzw. per E-Mail an info@helmutposch.com zu erreichen.

Abschließend möchten wir Sie in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass Herr Biebel auch für Präsenzveranstaltungen in anderen Regionen sehr gerne zur Verfügung steht. Dafür ist jeweils eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen und die Erbringung der notwendigen organisatorischen Arbeiten vor Ort erforderlich. Näheres dazu finden Sie auf dieser Seite.