Workshop Unternehmensvereine am 19. März 2021 in Kufstein

Am Freitag, dem 19. März 2021 führt der Vereinsberater Wolfgang Biebel in Kufstein einen Workshop zum erfolgreichen Betrieb von Unternehmensvereinen durch. Organisiert wird die Veranstaltung von unserem ÖDVU-Vereinsmitglied Alfred Strillinger, dem wir herzlich für sein Engagement danken.

Der Workshop ist so konzipiert, dass nicht nur neue Interessenten, sondern auch bereits aktive Vereinsunternehmer gleichermaßen davon profitieren können. Die Gestaltungsmöglichkeiten beim Betrieb eines Unternehmensvereins sind so umfangreich, dass selbst alte Hasen selten bereits alle attraktiven Vorteile dieser Rechtsform für das eigene Geschäft vollumfänglich nutzen.

Die Anmeldung weiterer Teilnehmer ist auch kurzfristig noch möglich. Wer mit dabei sein möchte, ruft aufgrund der knappen verbleibenden Zeit bitte direkt bei Herrn Strillinger mobil unter +43 (699) 13 30 24 02 an.

Da Herr Biebel praktisch den ganzen Tag in Kufstein sein wird, sind am Rande des Workshops auch separate Besprechungen mit ihm möglich. Wenn Sie daran Interesse haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt zu ihm auf.

Abschließend möchten wir Sie in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass Herr Biebel auch für Präsenzveranstaltungen in anderen Regionen sehr gerne zur Verfügung steht. Dafür ist jeweils eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen und die Erbringung der notwendigen organisatorischen Arbeiten vor Ort erforderlich. Näheres dazu finden Sie auf dieser Seite.